Nacht der Ensembles

13. Mai 2019, 19 Uhr, Stiftskirche, Saarbrücken

u.a. mit dem Jazztrio Grün-Strauch-Basilico, SAarVOIR chanter

In dem moderierten Konzert erklingen Werke von Hildegard von Bingen, Poulenc, Kinzler, Grün u.a. Komponisten sowie Improvisationen des Daarler Vocal Consorts und dem Jazztrio.

Aus unserem letzten gemeinsamen Konzert im November 2018 mit dem Trio Grün-Strauch-Basilico in Etxarri-Aranatz in Spanien.

Reise zum International Choral Festival nach Missoula, MT, USA

vom 17. bis 20. Juli 2019

 

Nachdem einige Sänger unseres Ensembles bereits 2009 mit dem KammerChor Saarbrücken an diesem Festival teilgenommen hatten, reist nunmehr das komplette Ensemble auf Einladung nach Missoula. Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen Begegnungen und Konzerte in dieser friedlichen, internationalen Atmosphäre.

 

Wir bedanken uns beim Goethe Institut für die großzügige finanzielle Unterstützung dieses Projekts.